Zusammen mit Simone Ballack, Christine Neubauer (53) und Sabrina Setlur (41) kämpft Alessandra Meyer-Wölden (32) bei Promi Shopping Queen um den Sieg. Natürlich ist bei der prominenten Ausgabe der Sendung auch immer interessant, was die bekannten Teilnehmer so Privates offenbaren. Und tatsächlich scheint sich Alessandra eine kleine Abrechnung mit ihrem Ex nicht verkneifen zu können.

VOX / Constantin Ent.

Wie Bild schon vor der Ausstrahlung erfuhr, wird Alessandra - noch bevor feststeht, ob sie die Shopping Queen wird - zur süß lächelnden Lästerqueen. Als sie, wie es in Guido Maria Kretschmers (50) Show gang und gebe ist, ihren Kleiderschrank präsentiert, erklärt sie angesichts ihrer beeindruckenden Sammlung von High Heels nur süffisant, dass diese jahrelang eingestaubt war, "weil ich lange Zeit mit einem sehr kleinen Mann zusammen war."

Oliver Pocher und Alessandra Pocher
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Pocher und Alessandra Pocher

Wenn das mal keine gut platzierte Spitze gegen ihren Exmann Oliver Pocher (37) war. Der war mit seinen 1,73 m nämlich leider nicht größer, sondern genauso groß wie Alessandra. Angesicht der Tatsache, dass seine jetzige Freundin, Sabine Lisicki (25), mit ihren 1,78 m sogar größer ist als er, hätte er aber vielleicht gar nichts dagegen einzuwenden gehabt, wenn Alessandra ihre Vorliebe für High Heels ausgelebt hätte. Naja, vielleicht erklärt die 32-Jährige in der Sendung gleich ja noch näher, was es damit auf sich hatte...

Alessandra Meyer-Wölden im Urlaub
Instagram / Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden im Urlaub