Anzeige
Promiflash Logo
Zayn Malik: Lily Allen bekommt versaute Sex-SMS von ihm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zayn Malik: Lily Allen bekommt versaute Sex-SMS von ihm!

20. Sep. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Der Ex-One Direction-Star Zayn Malik (22) genießt offensichtlich sein Single-Leben in vollen Zügen. Erst kürzlich löste er die Verlobung zu Perrie Edwards (22) auf und schon soll Zayn wieder eine neue Flamme haben. Aber Model Neelam Gill muss sich warm anziehen: Der Sänger steht nämlich auf Lily Allen (30) und schickt ihr sogar Sex-SMS.

Ein Insider hat in einem Interview gegenüber dem Magazin Sun on Sunday ausgeplaudert, dass Zayn Malik auf Lily Allen steht: "Zayn träumt von Lily und das hat er sehr deutlich zum Ausdruck gebracht." Der smarte Brite habe versucht, Lily Allen mit heißen Schnappschüssen und schlüpfrigen SMS rumzukriegen: "Er hat ihr zahlreiche Pics und anstößige Textnachrichten geschickt, von welchen Lily ein paar Leuten in ihrem Kreis erzählt hat. Sie fühlt sich geschmeichelt."

Aber die zweifache Mutter und Ehefrau von Sam Cooper scheint nicht die einzige Promi-Lady zu sein, auf die Zayn ein Auge geworfen hat. Via Twitter soll er auch mit dem Model Chloe Goodman geflirtet haben. Dabei interessiert es ihn nicht, dass sie ebenfalls in einer langjährigen Beziehung ist.

Was Lily auf die heißen SMS antwortete, weiß der Insider leider nicht.

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de