Wenn Stars zeigen, wie sie früher einmal ausgesehen haben, sind oft viele überrascht. Sofia Vergara (43) postete zum Geburtstag ihres Sohnes ein Foto, auf dem die beiden super niedlich posen. Was für eine schöne Erinnerung aus dem Familienalbum. Und heute? Die Schauspielerin sieht besser aus denn je und auch ihr Sohn hat sich ganz schön verändert, denn aus dem kleinen Jungen ist mittlerweile ein richtig schöner Mann geworden.

Sofia Vergara
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Sofia Vergara

Der Schnappschuss auf Instagram muss gut 20 Jahre alt sein, da Manolo Gonzalez Vergara darauf noch ein Kind ist und sich als Cowboy verkleidet hat. Lässig sitzt er auf dem Schoß seiner Mutter, doch richtig cool ist er noch nicht, schließlich wurden ihm auch rote Bäckchen auf seine Wangen gemalt. Seither ist viel Zeit vergangen und der 23-Jährige ist ein echter Kerl geworden, sodass der Schönling ein derartiges Kostüm nicht mehr braucht, um stark auszusehen. Da hatte jemand Glück und hat das perfekte Aussehen und sein Gespür für Style von dem Modern Family-Star geerbt. Wie gut, dass Sofia gerade erneut zur Bestverdienerin in der amerikanischen TV-Serienlandschaft gekürt wurde. Deshalb spendierte die Darstellerin ihrem Sohnemann auch ein richtig schönes Dinner zu seinem Ehrentag.

Sofia Vergara
instagram.com/sofiavergara/
Sofia Vergara

"Alles Gute zum Geburtstag für den besten Sohn der Welt", schreibt Sofia zu dem Foto in einer Mischung aus Spanisch und Englisch. Auch die Follower können kaum glauben, dass aus diesem Winzling ein so attraktiver Mann geworden ist: "Wow, total knuffig zusammen. Und ganz ehrlich, ihr werdet mit dem Alter immer schöner." Was für ein tolles Kompliment!

Sofia Vergara
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Sofia Vergara