Bei Sophie Guidolin (23) ist die Freude groß, schließlich wurde das Fitness-Model gleich Mutter von Zwillingen. Auch kurz nach der Geburt ihrer Kinder ist die Brünette wieder in Topform und präsentiert stolz ihren süßen Nachwuchs – sogar auf einem eigenen Instagram-Account.

Sophie Guidolin
instagram.com/sophie_guidolin/
Sophie Guidolin

Während ihrer Schwangerschaft wurde die 23-Jährige, die auch als Coach arbeitet, heftig dafür kritisiert, dass sie trotz ihres Zustandes fleißig mit dem Training weitermachte. Doch wenn man sich die süßen Fotos ihrer Kinder ansieht, ist dieses Verhalten schnell wieder vergessen. Evie und Arie heißen die beiden Babys, die von ihrer Mutter in niedliche rosa Outfits gesteckt werden. Zwar sind die beiden Mädels gerade mal drei Wochen alt, doch es vergeht kaum ein Tag, an dem die Sportlerin kein Foto postet. Babytagebuch 2.0 könnte man dazu sagen, oder wie Sophie es ironisch bezeichnet: "Baby Spam".

Sophie Guidolin
Instagram/Sophie Guidolin
Sophie Guidolin

Die Fans sind dankbar, dass sie so einen Einblick in das Mutterdasein ihres Idols bekommen können. "Sophie, das ist so fabelhaft. Wenn ich mir diese ganzen Bilder ansehe, kann ich es kaum erwarten, selber Kinder zu bekommen", kommentierte eine Followerin. Wer weiß, vielleicht verbreitet sich statt Fitness-Hype nun eine Schwangerschaftswelle – Jennifer Aniston (46) ist schon dabei, auch sie soll angeblich Zwillinge beklommen.

Sophie Guidolin
instagram.com/sophie_guidolin/
Sophie Guidolin