Erst am Dienstagabend ging die berühmteste TV-WG mit Staffel 12 in eine neue Runde, aber die 13 Bewohner geizen schon jetzt absolut nicht mehr mit pikanten Details, heißen Fakten und schlüpfrigen Situationen. Fiese Ausgrenzung, Sex-Beichte und Freizügigkeit - bisher konnten die Zuschauer bei Big Brother so einiges über die Kandidaten lernen. Auch die Hamburger Single-Blondine Sharon weiß bereits an Tag 2 für Aufsehen zu sorgen - mit ihren zwei prallen Argumenten.

Sharon
sixx
Sharon

Das muss ja irgendwann passieren: Während sich ihre Mitbewohnerinnen Bianca, Ása und Sophia in braven Badeanzügen eher bedeckt halten, geht Sexbombe Sharon heute Abend im extrem knappen Outfit direkt in die Vollen - bei einer heißen Duscheinlage präsentiert sie sich unglaublich sexy, ganz zur Freude ihrer männlichen Kollegen. Im freizügigen Bikini tänzelt die junge Mutter gut gelaunt unter die Dusche und lässt im Anschluss fast alle Hüllen fallen. Topless und nur im Bikinihöschen wirft sie sich nämlich nach ihrer Morgenhygiene in ein dunkles Handtuch und offenbarte dabei ihren nackten Prachtbusen. Da weiß wohl jemand seine Reize perfekt einzusetzen.

Sharon
sixx
Sharon

Schon an Tag 1 stieg die Prachtblondine im selben Bikini zu ihren Mitbewohnern in den Whirlpool. Gezielte Blicke inklusive. Was da wohl in den nächsten 90 Tagen noch folgen mag?

sixx / Stefan Menne