Momentan geht es auf dem Münchner Oktoberfest wieder heiß her, es wird geflirtet und gebusselt was das Zeug hält. Ex-Bachelor Paul Janke (34) weiß natürlich genau, wie das geht und zeigt sich bei den Damen nur von seiner allerbesten Seite!

Paul Janke
Facebook/PaulJanke
Paul Janke

In sexy Tracht und mit strahlend weißem Lächeln lenkt der ehemalige Bachelor Paul Janke im Wiesn-Zelt alle Blicke auf sich. Auch Moderatorin Verena Kerth (35) ist von dem DJ sichtlich verzückt und posiert mit dem Rosenkavalier. Die sonst so toughe Münchnerin wirkt auf dem Bild sogar etwas schüchtern neben dem Ex-Bachelor, schmiegt sich leicht an ihn. Dass die Damenwelt dem Blondschopf zu Füßen liegt, zeigt sich ja immer wieder. Erst im Sommer gab es einen regelrechten Flirt-Marathon bei ihm, immer wieder wurden neue Partybekanntschaften und alte Weggefährtinnen an seiner Seite gesichtet. Nun mischt Paul die Wiesn auf - und spielt auch dort mit seinem Charme!

Paul Janke
Facebook/PaulJanke
Paul Janke

Was wisst ihr alles über den Wiesn-Bachelor Paul Janke? Testet euer Wissen im Quiz:

Paul Janke und Katja Kühne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Paul Janke und Katja Kühne