Kellie Martin und ihr Ehemann Keith Christian mussten sich bislang nur um ihre einzige Tochter Maggie kümmern, die die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Eltern genoss. Doch ab Februar wird sich das ändern, denn dann soll ihr zweites gemeinsames Kind das Licht der Welt erblicken.

Kellie Martin
Instagram / thekelliemartin
Kellie Martin

Während eines Auftrittes bei Home & Family ließ Kellie die Babybombe platzen und verkündete die erfreulichen Nachrichten. "Setz dich, das ist schockierend... Ich bekomme ein Baby!", platzte die werdende Mutter gegenüber den Moderatoren heraus. Sie sei bereits im fünften Monat und auch ihr Mann wüsste dies noch nicht lange. "Ich habe es meinem Mann erst kürzlich gesagt 'Ich bin in der 20. Woche...Ich bin im fünften Monat schwanger!' und er sagte nur 'Das hast du jetzt erst bemerkt?'", offenbarte die Emergency Room-Darstellerin.

Kellie Martin
Instagram / thekelliemartin
Kellie Martin

Töchterchen Maggie hat die Neuigkeit zunächst stillschweigend sacken lassen. Eine Woche zuvor habe sie noch gesagt, dass sie gerne Einzelkind sei, wie Kellie verriet. Doch schließlich habe auch die 9-Jährige Gefallen an ihrem Geschwisterchen gefunden und schon einmal einige ihrer Kuscheltiere aussortiert, die das Baby mögen könnte.

Kellie Martin
Instagram / thekelliemartin
Kellie Martin