Tim Heiligs Geständnis, noch Jungfrau zu sein, sorgte bei seinen Mitbewohnern im Big Brother-Haus für großes Staunen. Sein Teampartner Hans-Christian will sich mit dieser Information jedoch noch nicht zufriedengeben und sprich Tim An Tag 3 auf seine Sexualität an. Denn er ist sich sicher: Der 21-Jährige ist schwul.

Hans-Christian und Tim Heilig
sixx
Hans-Christian und Tim Heilig

In einem Gespräch unter vier Augen offenbart Hans-Christian dem Hausküken, was er von seiner sexuellen Orientierung denkt. "Ich bin jetzt schon von deiner Homosexualität überzeugt! Du bist sicherlich eine Jungfrau und hast noch nie mit einer Frau geschlafen. Aber du hast sicherlich schon mit einem Mann geschlafen", so seine Einschätzung. Verlegen lacht Tim erst, bis er mit der Wahrheit rausrückt: "Ich habe ja schon mit vielen Mädchen rumgemacht. Und 2011 habe ich auch mal mit einem Mann rumgemacht. War scheiße, hat mir nicht gefallen."

sixx

Deswegen sei er sich sicher, dass er nicht homosexuell sei. Ähnlich erging es scheinbar auch Hans-Christian, der vergleichbare Erfahrungen machte. "Ich habe mal mit meinem besten Freund rumgeknutscht. Der kann auch echt gut küssen. Aber bei mir tut sich da unten nix."

Instagram/timheilig