Bushido (36) ist nicht nur erfolgreicher Rapper mit derben Texten, sondern auch Familienvater. Gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria (33) hat der Musiker bereits vier gemeinsame Kinder - dazu bringt die Schwester von Sarah Connor (35) noch einen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit. Doch bei fünf Sprösslingen muss noch nicht Schluss sein, wie Bushido findet: Baby Nummer sechs schließt er nicht aus.

Mit dem Radiosender 98.9 KISS FM führte der 36-Jährige ein 98 Stunden-Interview. Bei der Frage nach neuem Nachwuchs gab Bushido deutlich zu erkennen, dass seine Frau und er definitiv genug für die Fortpflanzung tun würden: „Ja, in der Mache fast jeden Tag eigentlich", gestand er lachend und offenbarte damit ganz nebenbei, dass das Sexualleben des Paares offenbar zu funktionieren scheint.

Ob dabei tatsächlich noch ein sechstes Baby für die Familie entsteht, sei nicht geplant. "Wenn meine Frau wieder schwanger werden würde - also wenn das Schicksal und der liebe Gott es so möchten und noch ein Kind zur Welt käme - dann kommt eben das sechste Kind zur Welt", entgegnete der "Sonny Black"-Interpret. Eine Obergrenze für Kinder gäbe es im Haus Ferchichi, so sein Nachname, jedenfalls nicht.

BushidoFacebook / Bushido
Bushido
Bushido und Anna-Maria FerchichiBushido/Facebook
Bushido und Anna-Maria Ferchichi
Bushido und Anna-MariaInstagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de