Bereits nach wenigen Tagen steht Tim bei Big Brother mit dem Rücken zur Wand: Der Facebook-Star hat es sich mit den anderen Bewohnern schon in der ersten Woche verscherzt - woran auch Team-Buddy Hans-Christian nicht ganz unschuldig ist. Denn dieser sorgt mit seiner Einzelkämpfer-Art für Stress. Nun scheint Tim der ganze Trubel zu viel zu werden.

"Das kotzt mich alles so an. Scheiß auf Charakter. Hauptsache man hat Fake-Titten und Botox in der Fresse. Die sind doch alle nicht mehr normal", ätzt Tim gegen seine Mitbewohner. Dem 21-Jährigen scheint die Situation im Container deutlich auf die Nerven zu gehen. Völlig frustriert mach sich Tim abschließend noch einmal Luft: "Es ist doch alles sinnlos. Ich habe echt keinen Bock mehr. Das stresst mich hier grad voll. Ich will nach Hause!"

Eine leere Drohung aus Affekt? Oder will Tim tatsächlich den Container verlassen? Jedenfalls scheint er schon einmal der erste zu sein, der den großen "Big Brother"-Lagerkoller zu spüren bekommt.

Hans-Christian und Tim Heiligsixx
Hans-Christian und Tim Heilig
sixx/Stefan Hobmaier
sixx


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de