Im Big Brother-Haus dominieren zurzeit zwei Themen: Zum einen Hans-Christians Verhalten und zum anderen die Lust auf Sex - ist ja auch ein natürliches Verlangen. Aber so ganz will bei Manuel keine Stimmung aufkommen. Die Frauen im Haus findet er einfach nicht anziehend genug.

sixx

Wenn mal nicht über den Leitwolf ohne Rudel gesprochen wird, dann dreht sich alles um die sexuelle Lust. Bodyguard Manuel stellte entgeistert fest: "Ich habe gar keine Lust, das ist komisch." Gemeinsam mit seinen Mitbewohnern philosophierte er darüber, woran das liegen könnte: "Hier ist halt nichts erotisch, alle scheißen und rülpsen", argumentierte die Wienerin Lusy. Aber Manuel kennt sich und weiß, was schief läuft: "Mein Frauentyp ist hier nicht drin. Das ist das Problem." Sein neuer Kumpel Atchi gibt ihm völlig Recht: "Geht mir ähnlich." Die armen Männer!

sixx

Kevin scheint im Container aber voll und ganz auf seine Kosten zu kommen und eine Frau gefunden zu haben, die er anziehend findet. Sharon und er sind sich nähergekommen. Er streichelte die alleinerziehende Mutter am Hintern. Dass er auf Tuchfühlung geht, scheint der Stripperin zu gefallen. Ob wenigsten die beiden auf ihre Kosten kommen und ihre Lust auf Sex im Haus stillen können?

sixx