Es wahr wohl einer der schockierendsten TV-Momente, den die rumänischen Zuschauer je gesehen haben: Während einer Talkshow schlug Nicolae Guta brutal auf seine Freundin ein.

ActionPress

Gewalt vor laufenden Kameras! Der in Rumänien als "Gipsy King" gefeierte Nicolae prügelte in einer Live-Talkshow auf seine Freundin ein, nachdem er erfahren hatte, dass diese eine Affäre mit seinem Stiefsohn Nicu führte. Zuviel für den Sänger: Er rastete komplett aus, zog Iulia an den Haaren und schlug ihr dann hart auf den Kopf und ins Gesicht. Nur mit Müh und Not konnte das Sicherheitsteam Schlimmeres verhindern und zerrte den vor Wut rasenden Nicolae von der auf dem Boden liegenden Frau weg. Besonders brisant: Wie unter anderem auch Daily Mail berichtet, ist Iulia schwanger und erwartet ein Kind von dem Musik-Star.

ActionPress

Die Gogo-Tänzerin und Nicolae, der bereits zehn Kinder von fünf verschiedenen Frauen hat, waren während der fatalen Liaison gar kein Paar. Der Millionär hatte sich nämlich zu dieser Zeit mit einer anderen Frau vergnügt, die sich allerdings auch wieder von ihm trennte, als ein Sex-Tape von ihm und Iulia an die Öffentlichkeit gelangte.

ActionPress