Mit seinen Reizen soll man ja bekanntlich nicht geizen. Und genau das macht sich Busenwunder Lusy im Big Brother-Haus definitiv zu ihrem Motto. Die Wienerin gönnte sich nämlich eine ausgiebige Dusche - und das ganz zu Freuden der Zuschauer!

Lusy
sixx
Lusy

Bei diesen sexy Ladys im TV-Knast ist es kaum zu glauben, dass bei den Männern so gar keine sexuelle Lust aufkommen mag. Dabei versuchen doch die "Big Brother"-Mädels alles, um den Mitbewohnern die Zeit im Haus zu verschönern. Sie rekeln sich knapp bekleidet im Whirlpool, laufen nur mit einem BH durch den Container oder waschen sich oben ohne.

Sharon
sixx
Sharon

Lusy möchte offenbar nicht nur Christian den Kopf verdrehen, sondern auch den Zuschauern vor dem Fernseher. Bei ihrer Dusch-Aktion setzte sie sich gekonnt in Szene. Die Kamera fing dabei ihr pralles Dekolleté ein. Und dann passierte es: Beim Reinigen ihrer Brüste rutsche ihr Bikini-Oberteil zur Seite - es konnte ein Blick auf ihren Nippel erhascht werden. Ob es da demnächst noch mehr zu sehen gibt?

sixx