Erst Ende Mai wurde den Fans die freudige Nachricht bekannt gegeben: Natalie Horler (34) erwartete ein Baby. Deswegen musste die Cascada-Frontfrau einige Auftritte absagen. Doch das hat sich gelohnt, Natalie schwebt im siebten Baby-Himmel.

Natalie Horler
facebook.com/cascadamusic
Natalie Horler

Noch bis Ende des Jahres wird die Sängerin nicht auf der Bühne stehen können. Den süßen Grund dafür zeigte sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite: Tochter Jamie. Auf dem wundervollen Pic hält die Blondine ihre Kleine ganz fest im Arm und strahlt vor lauter Glück. "Danke für all eure Glückwünsche, ich genieße diese besondere Zeit sehr", schreibt sie. Doch sie postete nicht nur diesen intimen Schnappschuss, sondern versprach auch, dass sie noch in diesem Jahr wieder mit ihrer Band auftreten wird.

Natalie Horler
WENN
Natalie Horler

Seit Mai 2011 ist die "Glorious"-Interpretin mit ihrem Mann Moritz Raffelberg verheiratet. Für Natalie und den Bänker ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Jamie ist übrigens genau wie die ESC-Teilnehmerin ein September-Kind und ist kurz vor dem Geburtstag ihrer Mama am 23. September geboren.

Natalie Horler
WENN
Natalie Horler