Die kommenden Staffeln der Simpsons werden spannend und lustig werden. Neben Trennungsgerüchten und Todesfällen sorgt aber nun ein offenes Geheimnis für Aufsehen – ein bekannter Seriencharakter wird sich outen!

In einem offiziellen Statement, das von TVLine veröffentlicht wurde, gab der Produzent Al Jean die einscheidende Veränderung im Leben der Figur Waylon Smithers bekannt: "In Springfield wissen die meisten eigentlich, dass er schwul ist, aber Mr. Burns weiß das ganz offensichtlich nicht… Wir werden mit Smithers dieses Jahr viel anstellen." Wie der tattrige Atomkraftwerkbetreiber wohl auf diese "schockierende" Nachricht reagieren wird? Schließlich ist Smithers sein persönlicher Assistent und befindet sich ständig in seiner Nähe. Manch einer munkelt sogar, dass der Brillenträger in seinen Chef verliebt sei!

Ganze 27 Staffeln hat es also gedauert, bis die Figur endlich zu sich selbst stehen darf, doch dieser Running Gag wird sicher niemals seine Wirkung verlieren! Außerdem freuen sich alle Fans, dass sie ihr Gefühl all die Jahre über nicht getäuscht hat…

Matt Groening bei der Comic-Con 2017 in San DiegoGetty Images
Matt Groening bei der Comic-Con 2017 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de