Und es gibt noch ein weiteres Baby-Glück, denn nicht nur Elisabetta Canalis (37) ist Mutter einer Tochter geworden. Auch die klassische Sängerin und ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin Katherine Jenkins (35) brachte jetzt eins gesundes Mädchen zur Welt.

Instagram / Katherine Jenkins

Das verkündete die überglückliche Neu-Mama via Instagram: Dort postete sie eine süße Collage aus drei Fotos, das einen Mini-Fuß, das mit einer niedlichen Mütze bedeckte Köpfchen und ein niedliches Händchen ihres Babys zeigen. Dazu schrieb Katherine voller Freude: "Ich stelle euch meine Tochter Aaliyah Reign Levitas vor, die laut, mit einem Gewicht von 3 Kilogramm und umgeben von Liebe auf die Welt kam. Wir sind völlig vernarrt in sie und so dankbar, dass wir mit diesem glücklichen, gesunden, kleinen Wunder gesegnet wurden."

Katherine JenkinsInstagram / Katherine Jenkins
Katherine Jenkins

So klingt große Mutterliebe! Katherine Jenkins, die erst im September 2014 ihren Liebsten, den US-Regisseur Andrew Levitas heiratete, kann sich nun über ihre kleine, perfekte Familie freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Katherine JenkinsGetty / Stephen Lovekin
Katherine Jenkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de