Und es gibt noch ein weiteres Baby-Glück, denn nicht nur Elisabetta Canalis (37) ist Mutter einer Tochter geworden. Auch die klassische Sängerin und ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin Katherine Jenkins (35) brachte jetzt eins gesundes Mädchen zur Welt.

Instagram / Katherine Jenkins

Das verkündete die überglückliche Neu-Mama via Instagram: Dort postete sie eine süße Collage aus drei Fotos, das einen Mini-Fuß, das mit einer niedlichen Mütze bedeckte Köpfchen und ein niedliches Händchen ihres Babys zeigen. Dazu schrieb Katherine voller Freude: "Ich stelle euch meine Tochter Aaliyah Reign Levitas vor, die laut, mit einem Gewicht von 3 Kilogramm und umgeben von Liebe auf die Welt kam. Wir sind völlig vernarrt in sie und so dankbar, dass wir mit diesem glücklichen, gesunden, kleinen Wunder gesegnet wurden."

Katherine Jenkins
Instagram / Katherine Jenkins
Katherine Jenkins

So klingt große Mutterliebe! Katherine Jenkins, die erst im September 2014 ihren Liebsten, den US-Regisseur Andrew Levitas heiratete, kann sich nun über ihre kleine, perfekte Familie freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Katherine Jenkins
Getty / Stephen Lovekin
Katherine Jenkins