Die Bewohner des Big Brother-Hauses hätten schon in jungen Jahren echte Kinderstars werden können, was die niedlichen Bilder, welche die Kandidaten aus ihren Fotokisten gekramt haben, beweisen. Während manch einer aus dem Container auf den ersten Blick zu identifizieren ist, sind andere schwieriger zu erkennen. Nicht nur die Fernseh-Show ist voller spannender und dramatischer Alltagsturbulenzen, auch jeder der veröffentlichten Schnappschüsse erzählt eine eigene kleine Geschichte:

sixx

Isabell ist eigentlich dunkelhaarig, doch als kleiner Weihnachtsengel präsentierte sie schon früh mit Vorliebe eine blonde Mähne. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Einen wirklich außergewöhnlichen Schnappschuss von sich zeigt Hans-Christian: Ein ganzer Schwarm Papageien umzingelt den Brillenträger. Hoffentlich haben sie ihm nicht ins Ohr gezwickt – heute ist er fast nicht wiederzuerkennen! Auch Manuel hat sich ziemlich verändert, wer hätte gedacht, dass aus dem süßen Jungen, der gerade laufen lernt mal ein richtig muskulöser Kerl wird? Bei Tim hingegen fällt es leicht, ihn auf dem Kinderfoto zu identifizieren. Ursprünglich war er als kleiner Junge noch blond, aber die ausgefallene Frisur hatte er schon damals. Die strahlend blauen Augen von Kevin sind seit jeher faszinierend – heute kann sich niemand mehr ihrem Bann entziehen.

sixx

Zwar geben die Bewohner im Haus alles von sich preis, doch durch diese Erinnerungsfotos wird die ganze Sache sogar noch ein bisschen persönlicher! Nur von Sophia liegt kein Bild vor, denn die Powerfrau musste Deutschlands berühmteste WG bereits verlassen. Hättet ihr die Kandidaten erkannt? Unter den Bildern in der Galerie findet ihr die Auflösung!

sixx
sixx
sixx
sixx
sixx
sixx
sixx
Lusy
sixx
Lusy
sixx