Anzeige
Promiflash Logo
90210-Sex-Partner: Tori Spelling enthüllt zweiten Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

90210-Sex-Partner: Tori Spelling enthüllt zweiten Namen!

4. Okt. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sie hat mit einem pikanten Geständnis für einen der größten Aufreger der vergangenen Woche gesorgt: Tori Spelling (42) hat zugegeben, mit gleich zwei ihrer ehemaligen Kollegen der Erfolgsserie Beverly Hills, 90210 geschlafen zu haben. Dass einer dieser beiden Liebhaber Brian Austin Green (42) war, bedeutete zwar keine allzu große Überraschung - schließlich waren Tori und er einst liiert - aber wer der zweite Bettgespiele war, blieb bislang ein Geheimnis. Doch jetzt ist klar, mit welchem ihrer Ex-Kollegen Tori noch geschlafen hat!

Die Sendung Celebrity Lie Detector war es, die Tori zu ihrer Sex-Beichte brachte. Nun ist die komplette TV-Show ausgestrahlt worden und auch der letzte Teil des großen Geheimnisses gelüftet: Tori hatte eine Affäre mit Jason Priestley (46), dem damaligen Darsteller des Brandon Walsh. "Es war unsere Version einer Sommerromanze, die 90210-Version, das war's", erklärte Tori in der Sendung, "wir sind auch im Nachhinein gute Freunde geblieben, aber ja, wir hatten einen Sommerflirt." Wer hätte das gedacht?

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de