Busen-Show, Jungfrauen-Beichte und Beziehungs-Clash: Schon in den ersten Tagen der neuen Staffel von Big Brother wurde es im TV-Container pikant, als nach und nach mehrere Bewohner auspackten. Nach ihrer kürzlichen SM-Beichte folgt jetzt auch bei BB-Isabell der nächste offenherzige Sex-Talk.

Kevin und Isabell
sixx
Kevin und Isabell

Die Gespräche in der härtesten TV-WG Deutschlands reißen einfach nicht ab. Und auch Isabell nutzt ihre freie Zeit mal wieder gekonnt dazu, um sich bei Mitbewohner Kevin über ihre intimen Gedanken auszulassen. Während die beiden in der Sonne liegen, richtet sich die Blondine plötzlich und völlig unverblümt mit einer Frage an ihren Nebenmann: "Hast du schon mal an Sex gedacht?" Kevin wirkt von dieser Kommunikation wenig beeindruckt und verneint kurz und knapp. Doch die muntere Isabell scheint das Desinteresse nicht weiter zu stören, sie plappert munter weiter über ihre Vorlieben und verrät: "Ich schon. Weil ich das brauche. Ich liebe Sex." Und im gleichen Atemzug macht sie direkt auch die Vorteile deutlich. So tue ihr Sex einfach gut, auch psychisch: "Du hast Action, nach dem Sex ist es immer gut, man fühlt sich besser!"

Kevin und Atchi80
sixx
Kevin und Atchi80

Na, das klingt ja mal nach einem eindeutigen Aufruf, denn auch im BB-Container geht es nicht immer ganz stressfrei zu. Ablenkung scheint also die perfekte Lösung zu sein - zumindest für Isabell. Ob die Herren des Hauses da hellhörig werden, seht ihr heute Abend um 22:10 Uhr bei sixx.

sixx / Stefan Menne