Als echten Bayerischen Burschen ist für Patrick Cuninka (25) der regelmäßige Besuch des Münchner Oktoberfests natürlich ein Muss. Das hieß für seine Liebste, Die Bachelorette Alisa, bislang, dass sie auf ihren Schatz zeitweilig verzichten muss. Auf der Wiesn amüsierte sich Patrick nämlich mit seinen Kumpels. Jetzt sieht das aber ganz anders aus. Zum legendären Wiesnabschluss feiern Alisa und Patrick gemeinsam auf der Theresienwiese.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Und dabei präsentiert sich das Paar ganz fesch im zünftigen Outfit. Er in Ledertracht, sie im schimmernden, grünen Dirndl mit süßem Blumenkranz auf dem Kopf - so strahlen die beiden auf den neuesten Schnappschüssen, die sie jetzt auf ihren Facebook-Accounts geteilt haben. "Wiesnabschluss! Und natürlich sind auch wir dabei. #münchen #wiesn #flowercrown #fescherbua #lebkuchenherzen #goldenerherbst", freut sich Alisa. Und auch Patrick zeigt sich glücklich, seine hübsche Freundin an seiner Seite zu haben. "Schee war's", schreibt er und fügt noch ein rotes Herzchen hinzu. Alisa kann sich im Dirndl auch wirklich sehen lassen.

Patrick Cuninka
Instagram/patrick_cuninka
Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa