Nach einigen Tagen im Strafbereich ziehen Lusy und Christian den Joker und dürfen endlich aus dem verhassten Käfig heraus. Da wird es natürlich erst einmal Zeit für ein intensives Beauty-Verwöhnprogramm.

Lusy
Sixx
Lusy

Haare waschen, Zähne putzen, Brust rasieren, eincremen - und ziemlich heiß duschen! Das stand wohl ganz oben auf der Liste von den Big Brother Kandidaten Lusy und Christian, nachdem sie endlich den Strafbereich verlassen durften. Und besonders die Körperpflege von Lusy lässt sich mal wieder sehen, sie schäumt sich genüsslich unter der Dusche ein und sorgt damit für einen sexy Moment im TV-Container. Doch auch Christian ist im Beautywahn und pflegt seinen Körper stundenlang. Nach der schwierigen Zeit hinter den Gitterstäben können die beiden Bewohner nun wieder ihr Leben bei Big Brother genießen, auch wenn es wegen der Joker-Entscheidung ziemlich Stress gab. Aber so ein entspannter Beauty-Tag lässt da wohl so manche Sorgen und Probleme vergessen.

Christian
Sixx
Christian

Bei den heißen Dusch-Bildern sind die Zuschauer bestimmt nicht traurig, dass Lusy und Christian nun endlich den Strafbereich verlassen durften.

Christian
Sixx
Christian