Die Emotionen kochen über! Bei Meike & Marcel…weil ich dich liebe! sollte es endlich zur großen Hochzeit auf Ibiza kommen - doch Marcel lässt seine große Liebe am Traualtar stehen. Für Meike bricht eine Welt zusammen.

RTL II

Lange haben sie gekämpft, von Berlin - Tag & Nacht, über Köln 50667 fanden Meike und Marcel auf Ibiza endlich wieder zusammen. Das große Liebes-Comeback schien perfekt, vor allem, als er ihr einen romantischen Heiratsantrag auf der Balearen-Insel machte. Als wundervolle Braut wollte die blonde Schönheit ihrem Liebsten das Ja-Wort geben, doch der machte im letzten Moment einen Rückzieher. Warum, das weiß Meike nicht. Sie ist verzweifelt, wird von ihrer besten Freundin Alina getröstet. Zur Ablenkung verbringen die Freundinnen ein paar Tage auf einer luxuriösen Finca, die Fast-Braut ertränkt ihren Frust in Alkohol und stellt klar: "Er soll sich einfach aus meinem Leben verpissen!" Dabei hat Marcel eine "einfache" Erklärung für seinen Rückzieher.

RTL II

Ist die große Liebe jetzt komplett am Ende? Oder wird Meike ihrem Marcel noch eine letzte Chance geben? Das seht ihr jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL 2!

RTL II