Daniela Katzenberger (29) schwebt im Mutterglück und auch mit den väterlichen Qualitäten ihres Freundes Lucas Cordalis (43) ist sie zufrieden. Nur im Bett läuft es bei dem Traumpaar mittlerweile alles andere als rund.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Es vergeht kaum ein Tag, an dem kein süßes Bild von Töchterchen Sophia gepostet wird, denn derzeit dreht sich alles um den Nachwuchs. Zudem ist die 29-Jährige ständig damit beschäftigt, die Schwangerschaftskilos abzutrainieren. Deutschlands berühmteste Eltern scheinen darüber aber ganz ihre Libido vergessen zu haben, denn das "ganze Leben stellt sich auf den Kopf, natürlich auch das Liebesleben", so Lucas im Interview mit RTL. Im Bett herrscht also Flaute. Auch der Gesundheitszustand der Katze trägt seinen Teil dazu bei, schließlich kam das Baby per Kaiserschnitt zur Welt und deshalb sei die Kult-Blondine sechs Wochen nach der Geburt noch nicht wieder fit. Da "läuft nichts" gesteht der Sohn von Costa Cordalis (71).

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Immerhin glaubt der 43-Jährige: "Die Zuneigung, die man zueinander hat, wird tausendfach größer."

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger