Sharon hat einschlägige Erfahrungen als Stripperin gemacht, kein Wunder also, dass die sexy Blondine gleich in den ersten Tagen der neuen Big Brother-Staffel fast nackt auf den Bildschirmen zu sehen war. Von ihrem heißen Körper war Kevin ganz besonders angetan – doch jetzt schockierte sie ihn mit schlüpfrigen Geheimnissen.

Sharon
sixx
Sharon

Um sich die Zeit zu vertreiben eignet sich nichts besser, als ein versauter Sex-Talk. Gerade die Tätowierte kann wahrlich aus dem Nähkästchen plaudern, schließlich ist sie Stripperin. "Meine Show geht 10 bis 12 Minuten. Ich bin verkleidet als Polizistin oder Krankenschwester", erklärt sie den Jungs. Anfassen verboten? "Am Ende dürfen die Männer mir auch den Slip ausziehen. Aber ich habe immer die Hand davor!", so das Hamburger Mädel. Klar, dass Kevin sogleich eifersüchtig wird. "Kein wildfremder Mensch haut meinem Mädchen auf den Hintern!", verkündet er.

Sharon
sixx
Sharon

Die Tabledancerin nimmt es gelassen, schließlich bereiten ihr die Auftritte auf dem Kiez Freude und sie macht noch richtig Kohle dabei! Ob sich die 23-Jährige zu einem heißen Tanz an der Stange im Container hinreißen lässt, erfahrt ihr um 20:15 Uhr bei sixx.

Sharon
sixx
Sharon