In der Sendung Alles was zählt spielt Jörg Rohde (31) den smarten und durchaus heißen Ben Steinkamp. Und auch im wahren Leben geizt der Schauspieler nicht mit seinen Reizen und präsentiert sich oftmals nur sehr leicht bekleidetet seinen Fans.

Jörg Rohde
Instagram/JörgRohde
Jörg Rohde

Man, ist der heiß! Das dürften sich wohl viele Damen beim Anblick von Schauspiel-Schnuckel Jörg Rohde denken. Auf seinem Instagram-Profil zeigt der 31-Jährige gerne seinen überaus durchtrainierten Körper und besonders sein krasses Sixpack. Doch auch ein Bild, auf dem er nackt eine "Arschbombe" macht, wird (besonders) den weiblichen Fans Freude bereiten. Da kommen mit Sicherheit viele Date-Anfragen für den sexy Schauspieler, der zur großen Enttäuschung aller weiblichen Anhängerinnen allerdings schon längere Zeit vergeben ist. Seine Freundin Nathalie kommt aber damit klar, dass ihr Liebster von vielen angehimmelt wird. Sie sagte vor einiger Zeit zu Promiflash: "Für mich ist das okay, solange er nur Augen für mich hat, ist alles gut!"

Jörg Rohde
Instagram/JörgRohde
Jörg Rohde

Damit bleiben die heißen Fotos von Jörg wohl für alle nur ein kleiner Augenschmaus und zeigen, woran sich seine Nathalie täglich erfreuen darf.

Jörg Rhode
Instagram/JörgRhode
Jörg Rhode