Dass Justin Bieber (21) gerne zeigt, was er hat, ist längst bekannt. Doch bisher gab es vor allem seinen muskulösen Oberkörper und die Tattoos zu sehen. Jetzt zog der Sänger jedoch komplett blank.

Der hat wohl nichts zu verstecken: Erst im Juli zeigte Justin Bieber der Welt seinen Allerwertesten und jetzt kennt man auch noch seine nackte Vorderseite. Im Urlaub auf Bora Bora wurde der Teenie-Schwarm nämlich ohne Hose abgelichtet. Splitterfasernackt läuft er auf einem Balkon herum - deutlich zu erkennen, ist nicht nur sein bestes Stück, sondern auch seine Körperbemalung und die weißblonde Frisur. Keine Frage, es handelt sich ganz eindeutig um den Popstar. Auf dem Twitteraccount von bulgecelebrity kann nun jeder, der es gerne möchte, Justins Penis sehen. Ob er sich wohl für extra für seinen Flirt Jayde Pierce ausgezogen hat? Das Model soll nämlich mit dem Kanadier auf der südpazifischen Insel Zeit verbracht haben.

Noch steht ein Statement zu dem Vorfall aus und bis dahin fragen sich wohl als seine Fans: "Justin, what do you mean?"

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Hailey und Justin Bieber in New York City
Getty Images
Hailey und Justin Bieber in New York City
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de