Anzeige
Promiflash Logo
Nackt auf Bora Bora: Justin Bieber zeigt seinen PenisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt auf Bora Bora: Justin Bieber zeigt seinen Penis

8. Okt. 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (21) gerne zeigt, was er hat, ist längst bekannt. Doch bisher gab es vor allem seinen muskulösen Oberkörper und die Tattoos zu sehen. Jetzt zog der Sänger jedoch komplett blank.

Der hat wohl nichts zu verstecken: Erst im Juli zeigte Justin Bieber der Welt seinen Allerwertesten und jetzt kennt man auch noch seine nackte Vorderseite. Im Urlaub auf Bora Bora wurde der Teenie-Schwarm nämlich ohne Hose abgelichtet. Splitterfasernackt läuft er auf einem Balkon herum - deutlich zu erkennen, ist nicht nur sein bestes Stück, sondern auch seine Körperbemalung und die weißblonde Frisur. Keine Frage, es handelt sich ganz eindeutig um den Popstar. Auf dem Twitteraccount von bulgecelebrity kann nun jeder, der es gerne möchte, Justins Penis sehen. Ob er sich wohl für extra für seinen Flirt Jayde Pierce ausgezogen hat? Das Model soll nämlich mit dem Kanadier auf der südpazifischen Insel Zeit verbracht haben.

Noch steht ein Statement zu dem Vorfall aus und bis dahin fragen sich wohl als seine Fans: "Justin, what do you mean?"

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de