Sharon ist im Big Brother-Haus total begehrt, besonders Kevin kommt einfach nicht von ihr los, doch sie hält ihn auf Distanz. Seltsam, schließlich verdient die Hamburgerin ihr Geld als Stripperin und genießt männliche Aufmerksamkeit. Zudem verblüffte sie nun ihre Mitbewohner mit Sex-Geheimnissen, denn angeblich landete sie schon mit vielen Prominenten in der Kiste!

Sharon
sixx
Sharon

Neuzugang Maria hat ein Auge auf Kevin geworfen und führte vermutlich deshalb mit ihrer Konkurrentin Sharon intensive Gespräche. Die Kiez-Ikone versuchte wohl, ihre Gegnerin zu beeindrucken und berichtete ihr deshalb von ihren anrüchigen Erlebnissen aus ihrer Vergangenheit. Die alleinerziehende Mutter habe mit einer Menge Männern Sex gehabt, dabei sei einer wie der andere: "Ach, im Endeffekt ist es doch egal. Rapper Fler und Carsten Spengemann" zählen zu ihren Verflossenen, verkündete die 23-Jährige gleichgültig. Auch Kevin und Thomas spitzten die Ohren, als Maria ungläubig nachhakte. Für eine Beziehung mit den Stars habe es aber nicht gereicht, gab die Betreiberin eines Waschsalons zu. Der Sex mit dem Moderator sei bloß ein "Abenteuer" gewesen.

Carsten Spengemann
WENN.com
Carsten Spengemann
sixx / Stefan Menne