Hans-Christian und Guido haben bei Big Brother eigentlich gerade allen Grund zur Freude. Die restlichen Bewohner entschieden sich - wenn auch teilweise ungern - dazu, Team Grün vom Strafbereich zurück ins Haus zu holen. Doch kaum ist der Leitwolf zurück bei den restlichen Bewohnern, geht der Ärger auch wieder los: Mit dem Wiedereinzug von Hans-Christian endet die Harmonie im Container.

Hans-Christian
sixx
Hans-Christian

"Welches Arschloch hat mein Haarspray benutzt? Jetzt ist es leer", schreit Hans-Christian erst einmal ganz aggressiv aus dem Bad, dabei sollte er sich doch eigentlich darüber freuen, endlich wieder heiß duschen und sich der Körperpflege widmen zu können. Im Gegenzug bedient sich Hans-Christian dann auch noch einfach an Atchis Tee. Kein Wunder, dass der Rest der Bewohner schnell wieder mit den Nerven am Ende ist und Sharon sich in ihrer Entscheidung gegen den Auszug von Team Grün aus dem Strafbereich bestätigt fühlt: "Ich wusste, dass es so kommt. Deswegen hab ich den Daumen runter gemacht!" Wo diese Streitereien noch hinführen, wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen.

Sharon
sixx
Sharon
Àsa
sixx
Àsa