Mittlerweile ist bereits der 19. Tag bei Big Brother vergangen. Einige Bewohner sind sich in dieser Zeit schon ziemlich nahe gekommen, vor allem Kevin und Sharon. Sex gab es im Container aber noch nicht - Jetzt machen Entzugserscheinungen die Runde.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

"Ich will mit dir schlafen", offenbart Kevin gegenüber Sharon, als die beiden gemeinsam auf dem Bett liegen - wow, offener geht's wohl nicht. Kein Wunder, dass der Blondine da erst mal die Worte fehlen. Und dass obwohl Sharon eigentlich ganz schön offen ist, sich sogar begrapschen lässt. Doch Kevin ist keinesfalls der einzige Bewohner, der nur noch an das eine denken kann. Auch Àsa gibt jetzt nämlich zu, wie gerne sie wieder mal mit jemandem in die Kiste hüpfen würde: "Ich hätte das ja nie gedacht, aber so langsam kann ich die Leute verstehen, die hier vor Kameras Sex haben." Vielleicht hat die Container-Älteste ja schon bald die Chance dazu, das mal auszuprobieren: Guido ist sie nämlich nach seiner Rückkehr aus dem Strafbereich bereits etwas näher gekommen...

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin
Àsa
sixx
Àsa