Als nervigen kleinen Bruder "Harry" von Schauspielerin Lindsay Lohan (29) kennt man Ryan Malgarini aus der Komödie "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag". Doch Malgarini ist mittlerweile alles andere als klein. Ganz im Gegenteil: Er ist schon 23 Jahre alt und sieht ziemlich erwachsen aus.

Ryan Malgarini
Instagram/Ryan Malgarini
Ryan Malgarini

Der kleine Junge aus "Freaky Friday" war einmal. Ein Blick auf die aktuellsten Bilder von Ryan Malgarini beweist, dass davon keine Spur mehr zu erkennen ist. Jetzt zeigt er sich mit zerzausten Haaren und Anzug oder beim Ständchen mit einer Gitarre auf Instagram - das lässt mit Sicherheit so manches Herz höher schlagen. Mit seinen 23 Jahren hat Malgarini sich zum wahren Frauenschwarm entwickelt.

Instagram/Ryan Malgarini

In letzter Zeit hat er auch an seiner Karriere gearbeitet. Malgarini hat in der amerikanischen Comedy-Fernsehserie "Resident Advisors", die seit April 2015 auf dem amerikanischen Sender Hulu ausgestrahlt wird, mitgespielt. Über seinen Instagram-Account hält er seine Fans über seine aktuellen Jobs auf dem Laufenden.

Ryan Malgarini
ActionPress/ BERLINER STUDIOS LLC
Ryan Malgarini