Eigentlich wollte sich das BTN-Traumpaar auf Ibiza unter Palmen endlich das Jawort geben, doch dann kam alles anders: Marcel ließ Meike in der Soap Meike & Marcel…weil ich dich liebe! vor dem Traualtar stehen. Schon länger fürchtete der smarte Surfertyp seine Schuld am Tod von Barchef Jaro, jetzt wird Marcel wegen Mordverdachts festgenommen.

RTL II

Seit ihrer Jugend verbindet Marcel und Meike eine tiefe Freundschaft, in den letzten Jahren führten die beiden eine turbulente On-Off-Beziehung. Auf der Partyinsel Ibiza fanden sie erneut zusammen. Die schöne Blondine kennt ihren Freund seit vielen Jahren, sie ist sich sicher: Marcel ist kein gewaltbereiter Schläger, kann mit dem brutalen Tod des Luxusliebhabers nichts zu tun haben. Vielmehr fällt Bens Verhalten ins Visier. Kurz vor dem Schicksalsschlag riss dieser sich heimlich Jaros Bar unter den Nagel und auch das blutverschmierte Shirt von Marcel, das Ben in seiner Obhut hatte, landete kurzerhand und auf mysteriöse Art und Weise bei der Polizei. Ganz schön eindeutige Anzeichen, der Barkeeper würde offensichtlich am allermeisten von Jaros Tod profitieren.

RTL II

Ob Meike ihre große Liebe retten kann ist unklar, schließlich droht Marcel jetzt ein Aufenthalt im Knast. Schon in der Vergangenheit hatten die zwei Turteltauben immer wieder große Hindernisse zu überwinden, auch jetzt folgt eine Achterbahn der Gefühle.

RTL II
RTL II