Bald geht die neue Staffel von The Voice of Germany los und diesmal ist ein neues Moderatoren-Duo am Start: Model Lena Gercke (27) wird gemeinsam mit Thore Schölermann (31) die Zuschauer durch die Show führen.

Lena Gercke und Thore Schölermann
Sat1/ProSieben
Lena Gercke und Thore Schölermann

Die erste GNTM-Gewinnerin ist jetzt schon voller Vorfreude auf die Sendung. Und das sieht man ihr auch auf den Bildern an. Frisch und gut in Form bestreitet Lena das Shooting für TVOG. Das locker sitzende Top in Weiß mit blauen und rosafarbenen Stickereien passt perfekt zu dem blauen Minirock in Wildlederoptik.

Lena Gercke
LaurentVu/SIPA
Lena Gercke

Bei ProSieben hat damals ihre Karriere begonnen, deshalb ist es für Lena wie eine Rückkehr nach Hause. "Ich bin von Anfang an ein großer Fan der Sendung und habe die Show nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in den USA verfolgt", sagt die hübsche Blondine gegenüber dem Sender. "Ich freue mich wahnsinnig auf meine neuen Aufgaben und meine Zusammenarbeit mit Thore bei 'The Voice of Germany'."

Lena Gercke
Getty Images
Lena Gercke