Vom Traualtar in den Knast: Für Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Marcel hätte es auf Ibiza nicht schlimmer laufen können. Zunächst ließ er seine On-Off-Freundin Meike vor der Hochzeit sitzen und dann wurde er auch noch wegen Mordes von der Polizei gesucht. Das Schlimme: Selbst Marcel ist sich nicht sicher, ob er etwas mit dem Tod des Barbesitzers Jaro zu tun hat.

RTL II

In ihrer Show Meike & Marcel…weil ich dich liebe! Meike versucht Marcel noch davon zu überzeugen, dass eine Flucht nach Deutschland die einzige Option für die beiden sei. Ein Boot steht auch schon bereit, das die beiden von der Insel bringen soll. Doch Marcel möchte nicht ein Leben auf der Flucht führen: Unter heftigen Protesten von Meike stellt er sich der Polizei. Als sie ihn dann im Gefängnis besucht, hat dieser jeglichen Lebensmut verloren: "Ich habe keine Kraft mehr, an irgendwelche Hoffnungen zu glauben. Ich kann einfach nicht mehr. Geh bitte zurück nach Deutschland. Das mit uns hat doch keinen Sinn mehr."

RTL II

Ist die Liebe von Meike und Marcel damit etwa am Ende? Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber doch noch. Denn Ben scheint etwas zu wissen, wie er Meike mitteilt: "Marcel war es nicht!" Doch mehr möchte er nicht verraten. Ist er etwa die Rettung für Marcel?

RTL II