Die vier Mädels von Leandah stehen erst seit ein paar Tagen als die Gewinnerinnen der elften Popstars-Staffel fest. Ihre erste gemeinsame Single "Tage wie Juwelen" ist auch schon veröffentlicht. Da ist es ganz klar, dass jetzt die Gesangskarriere für Alena (17), Pati (17), Selina (21) und Sabrina (23) so richtig in Fahrt kommt und viele Auftritte vor der Tür stehen. Doch schmeißen die noch so jungen Girls jetzt Schule und Studium für die große Chance hin?

Universal

Das Küken Alena geht zurzeit noch in die elfte Klasse und will im nächsten Jahr mit dem Abitur fertig sein. Sie verrät ihren ganz eigenen Tipp, Schule und Arbeit unter einen Hut zu bekommen: "Ich habe heute Morgen zum Beispiel auf dem Weg hierher im Flugzeug gelernt", sagt die Schülerin exklusiv gegenüber Promiflash. Das blonde Gesangstalent schmeißt die Schule also erst mal nicht.

Universal

Auch Studentin Selina will versuchen neben der Karriere auch weiterhin für die Uni zu lernen. Zu ihrem Studiengang "Musik" passt der Einzug in die neue Popstars-Band ja wie die Faust auf's Auge. Da fällt ihr das Lernen zwischen den Auftritten bestimmt auch nicht so schwer. Die Mädels sind also in zweierlei Hinsicht echt fleißige Bienchen. Da bleibt bloß abzuwarten, wie sich der Karriere-Start noch entwickelt.

Universal

Was die Mädels im Interview noch alles erzählt haben, seht ihr im Video am Ende dieses Artikels.