Sex während der Schwangerschaft - ein Thema, über das es viele Meinungen und Ansichten gibt. Daniela Katzenberger (29) und ihr Schatz Lucas Cordalis (43) haben nicht auf die intime Zweisamkeit verzichtet, im Gegenteil. Die Katze erzählt jetzt, wie der Sex mit Babybauch so geklappt hat.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
obs/RTLII
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Jetzt packt Daniela aus! Nach der Geburt von der kleinen Sophia lässt die Blondine ihre Schwangerschaft Revue passieren. In ihrem neuen Buch Eine Tussi wird Mama (Plassen Verlag) hat die Katze alle Erinnerungen noch mal zusammengetragen: "Er ist nicht besser und nicht schlechter als vorher, er ist einfach anders. Aber logischerweise geht mit zunehmendem Bauchumfang nicht mehr alles oder es wird zumindest schwieriger. Dafür werden andere Stellungen interessanter und mir fällt jetzt absolut nichts ein, was nicht geht, wenn man es wirklich will."

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Nicht nur Danielas Leben, sondern auch Lucas' Sicht auf die Dinge hat sich durch den Sex in der Schwangerschaft verändert: "Lucas schmachtet mich regelrecht an. Der ist so ein echter Grapscher geworden. Da ist mehr Busen, mehr Po, die Haut so weich wie nie zuvor, alles weiblicher, runder - ist doch klar, dass ein Mann das toll findet."

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger