Reality-Star Snooki (27) hatte vor ein paar Wochen stolz mit ihrem Mann im Internet gezeigt, wie groß ihre kleine Tochter Giovanna schon geworden ist und dass sie schon auf eigenen Beinen steht. Jetzt schockt sie in einem Interview mit pikanten Details aus der Zeugungs-Nacht ihre kleinen Kindes.

Snooki und Jionni LaValle
Getty Images
Snooki und Jionni LaValle

In der The Wendy Williams Show musste Snooki auf dem "heißen Sessel" Platz nehmen und wurde von der Moderatorin zu genauso heißen Themen befragt. Bei einer Frage wurde Snooki dann aber etwas zu ehrlich: "Ich und Jionni (28) hatten ein Date in Hoboken und auf dem Rückweg fingen wir an rumzumachen, während er das Auto fuhr", verrät die zurzeit Rothaarige.

Snooki
AKM-GSI / Splash News
Snooki

Aber das war ihr noch nicht pikant genug, also legte sie noch einen drauf: "Ich bin einfach auf ihn draufgeklettert, als er auf dem Highway fuhr." Und dann fügte sie sogar ein wichtiges Detail hinzu, was verrät, dass dies die Zeugungsnacht der kleinen Giovanna war. "Meine Periode kam nicht und ich war schwanger", erläutert die Amerikanerin.

Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle
Instagram/jlavalle5
Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle

Die gemeinsame Tochter mit Ehemann Jionni LaValle ist im September 2014 auf die Welt gekommen, knapp zwei Jahre nach ihrem Sohn Lorenzo.