Er stammt aus dem beschaulichen Sauerland, sie ist Stripperin in Hamburg. Ein Paar, das auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so gut zusammenpasst. Doch im Big Brother-Container hat es jetzt zwischen Sharon und Kevin gefunkt. Jetzt ist die Frage, wer sind eigentlich die beiden Turteltäubchen, die die Hände nicht voneinander lassen können?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Sharon (23) kommt aus Hamburg. Sie ist einerseits erfolgreiche Geschäftsfrau und auf der anderen Seite strippt sie. In der Wäscherei ihrer Eltern fungiert sie als Junior-Chefin. Zusammen lebt sie in der Hafenstadt nicht mit einem Mann, sondern mit ihrer vierjährigen Tochter. "Einen Partner habe ich nicht", erklärte die junge Mama im Vorfeld der Sendung gegenüber sixx. Im BB-Haus wies sie Kevin aber darauf hin, dass zu Hause jemand auf sie wartet, den sie eigentlich nicht verletzen will. Beziehungsstatus also unbekannt!

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Der Einzug ins BB-Haus ist aber nicht ihr erster TV-Auftritt. Sharon nahm bereits an Formaten wie X-Diaries, Shopping Queen und Berlin - Tag & Nacht teil. Mit einer weiteren ehemaligen BB-Kandidatin betreibt sie eine Homepage, auf der sie ihre Musikkarriere antreiben will.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Ein Großstadt-Kerl ist der 26-jährige Kevin erst geworden, als er aus dem ländlichen Olpe im Sauerland in die größere Stadt Dortmund kam. Dort arbeitet er als Automobilkaufmann. Seine Traumfrau hat auch er noch nicht gefunden. Dabei ist ihm aber eines am wichtigsten: der Charakter! Aber er hat eine Lieblingsfrau im Leben: "Ich habe einen sehr guten Draht zu meiner Mama. Die ist für mich die tollste Frau der Welt." Sharon hat es aber trotzdem geschafft, ihm den Kopf zu verdrehen. Eine andere Leidenschaft in seinem Leben ist Fußball. Der talentierte Spieler hat in jungen Jahren sogar neben Ilkay Gündogan (24), Mesut Özil (27) und Manuel Neuer (29) gespielt. Eine Profi-Karriere ist daraus bisher noch nicht entstanden.