Nach der ersten Pärchen-Krise folgt der Versöhnungssex. Nachdem Kevin unterstellt wurde, dass er Sharon angeblich zu dick findet, können die beiden nun voll und ganz ihrem Verlangen nachgehen. Und der erste Big Brother-Sex kann sich sehen lassen!

sixx

Muss Liebe schön sein! Kevin und Sharon verbrachten endlich ihre erste gemeinsame Nacht. Und diese Fotos beweisen eindeutig, dass die beiden glücklich mit der Situation sind. Der große Bruder weiß einfach, wie ein perfekter Abend abzulaufen hat. Nachdem der Autoverkäufer mit seinem Teamkollegen Thomas das Match gewann, wurden beide reichlich dafür belohnt. Thomas erhielt Post von seiner Familie und Kevin eine heiße Nacht im Secret Room mit seiner Auserwählten. Nach der nächtlichen und intensiven Bettsportaktivität von "Shavin" hatte die Blondine nur noch ein Verlangen: "Weißt du was jetzt geil wäre? Eine Zigarette!"

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Während die beiden ihren Trieben nachgegangen sind und ganz Deutschland zeigten, dass sie sprichwörtlich zusammen passen, zerrissen sich die restlichen Bewohner ihre Mäuler. Vor allem Hans-Christian geht es mächtig gegen den Strich, dass Kevin nicht an Sharons Kind denkt: "Kevin soll nicht mit seinem Schwanz denken, sondern an das Kind von Sharon". Auch Manuel hat eine klare Meinung: "Vielleicht ist es eine Taktik. Er will mehr, sie aber nicht. Sie nutzt ihn aus. Ihr ist langweilig." Offenbar wird es Kevin und Sharon nicht gegönnt, dass sie im TV-Knast zueinander gefunden haben!

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin