Seit fast 16 Jahren läuft die erfolgreiche Reality-Show Big Brother bereits im deutschen Fernsehen. Das bedeutet auch fast 16 Jahre Zickenkriege, Knutschereien und vor allem: heimlicher Sex! So heimlich ist der aber gar nicht. Die Kameras halten immer drauf und eine wackelnde Bettdecke ist kaum zu vermeiden. In der aktuellen Staffel ist es jetzt wieder passiert: Sharon und Kevin haben sich im Secret Room miteinander vergnügt. Grund genug für uns, die krassesten Sex-Momente seit 2000 zusammenzustellen:

WENN

Platz 5
Diesen Platz besteigen die Urgesteine des Sex im deutschen "Big Brother". Karim und Daniela! Die beiden hatten den allerersten Sex im Container. Leider fiel dieser aber zu Danielas Leidwesen ziemlich knapp aus. "Wie? Das war's schon?" fragt sie ihren Liebsten nach kurzer Zeit. Was allerdings nicht so schnell verging, ist ihre Beziehung: Die beiden heirateten direkt nach der Sendung und leben auch heute noch zusammen.

Annina Ucatis
WENN
Annina Ucatis

Platz 4
Annina und Sascha! Dieses beiden haben das übliche Versteckspiel mit den Kameras gespielt. Erst konnten sie ihre Finger stets bei sich behalten. Als dies nicht mehr gelang, musste eine Bettdecke her. Unter dieser besagten Decke wurde es dann ganz schön wild. Trotz Decke sahen die Zuschauer vor den Fernsehgeräten dann aber doch alles. Das ganze Spektakel wurde so interessant, dass die Zwei später eine eigenen Reality-Show "Anninas Welt" bekamen.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Platz 3
Der aktuellste Fall von Körperanziehung der BB-Geschichte: Sharon und Kevin. Sie hat jemanden, der zu Hause auf sie wartet und sucht trotzdem immer Kevins Nähe. Dann stößt sie ihn erst von sich, bevor es dann so richtig im Secret Room losgeht. Bei Kaminfeuer und Sekt können sich beide nicht mehr zügeln: Die Bettdecke wackelt ordentlich. Die leere Kondom-Verpackung ist der Beweis!

Platz 2
Dass es keine Grenzen bei Gefühlen gibt, bewies dieses Paar: Jerry und Lydija! Sie wohnten in zwei verschiedenen Bereichen des Containers und fanden doch letztendlich zueinander. Sie ließen es am Zaun so richtig krachen! Als Jerry von den Zuschauern aus dem Haus gewählt wurde, dauerte es auch nicht mehr lange bis Lydija freiwillig nachzog.

Platz 1
Diesmal nicht im Bett! Norman und Gina vergnügten sich 2005 im Whirlpool. Kameras waren diesen zwei Wilden völlig gleich. Ganz offen für die Zuschauer zu sehen gaben sie ihre besten Stellungen her.