Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel & Montana Yorke: Sexy Spielerfrauen-DuoCHRISTOF STACHE AFP/GettyZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel & Montana Yorke: Sexy Spielerfrauen-Duo

17. Okt. 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind echte Freundinnen und haben eines gemeinsam - ihre Liebsten sind Weltmeister und spielen in der Bundesliga: Ann-Kathrin Brömmel (25), die Freundin von WM-Held Mario Götze (23), und Montana Yorke (22), Herzblatt von André Schürrle (24). Die beiden Frauen unternehmen viel miteinander, waren jetzt sogar zusammen im Urlaub und senden sexy Grüße aus der Ferne!

Diese beiden Damen sind nicht nur ziemlich heiß, sie sind auch noch waschechte Spielerfrauen! Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke genießen ihr Leben in vollen Zügen - und machten jetzt sogar zusammen Urlaub in den USA. Neben gemeinsamen Stadionbesuchen und Pärchen-Abenden verbindet die Frauen aber offenbar noch viel mehr. Beide arbeiten als Model, haben das Gespür für Fashion und präsentieren sich gerne mit sexy Fotos bei Instagram. Und genau dort gibt es unzählige Fotos der beiden Freundinnen zu sehen, die sich seit geraumer Zeit sogar "Besties" (beste Freundinnen) nennen.

Ihren Liebsten dürfte dieses innige Verhältnis gefallen, denn auch Mario Götze und André Schürrle verstehen sich privat sehr gut und unternehmen etwas zusammen, wenn es die Zeit zulässt.

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de