Der große Bruder ist so ein guter Freund! Denn nach einem gewonnen Match durfte Kevin sich mit seiner Liebsten Sharon bei Big Brother im Secret Room vergnügen. Nicht nur der Sekt und die Erdbeeren machten die Stimmung perfekt, auch das Kaminfeuer und das große Bett sorgten für Romantik. Am Morgen danach verkündete Kevin den restlichen Big Brother-Bewohnern, sie seien sich näher gekommen und hätten gekuschelt.

sixx

Na, wie Kuscheln sah das aber nicht aus. Ob der Sekt womöglich daran Schuld war, dass Kevin die Tatsachen vertauschte? Denn Sharon und er hatten den ersten BB-Sex und waren voll und ganz bei der Sache. Der Autoverkäufer meinte zu seiner Herzdame: "War schön mit dir, die Nacht."Am Morgen danach kamen die beiden Turteltauben sichtlich unausgeschlafen aus ihrem Liebesnest heraus.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Sofort sind sie im Haus Gesprächsstoff. Den anderen Kandidaten fiel auf, dass "Shavin" nicht mehr aus dem Grinsen herauskam. Guido bemerkte, das sie glücklich und zufrieden strahlen: "Sie haben im Kreis gegrinst." Und auch Christian kann die Kuschel-Geschichte nicht wirklich glauben: "Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da mehr war als Kuscheln und Küssen. Aber wie sagt man so schön: Der Genießer schweigt." Warum Kevin nicht einfach zugibt, dass die beiden Sex hatten? Schließlich hat es ganz Deutschland gesehen.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin