Als Lisa Bund (27) noch Teilnehmerin bei der vierten Staffel von DSDS war, blieben Vergleiche zu ihrem Idol Kelly Clarkson (33) nicht aus. Kaum verwunderlich, schließlich unterschieden sich die beiden Blondinen hinsichtlich ihres Stimmtimbres kaum voneinander und auch die etwas moppelige Figur hatten die Künstlerinnen gemeinsam. Heute ist die deutsche Popsängerin aber fast nicht wiederzuerkennen!

Lisa Bund
instagram.com/lisa.bund/
Lisa Bund

Schon kurz nach dem Ende der Castingshow entschied sich die damals Drittplatzierte für einen drastischen Schritt und speckte ordentlich ab: Ganze 17 Kilogramm verlor die Künstlerin binnen kürzester Zeit. Das Gesangstalent hatte schon früh an seiner Karriere gefeilt, denn bereits als Teenager probierte Lisa es bei Formaten wie "Star Search" und Popstars. Als es mit dem großen Durchbruch bei RTL auch nicht klappen wollte, entschied sie sich sogar dazu, ins Big Brother-Haus zu ziehen und verbrachte einige Zeit im Dschungelcamp. Zur Freude der Zuschauer lagen Lisas Nerven nicht selten blank, sodass man sich über emotionale Zusammenbrüche amüsieren konnte. Mittlerweile ist die Hessin aber viel erwachsener geworden – samt tätowiertem Unterarm – und steht gefestigt im Leben!

Lisa Bund
WENN
Lisa Bund

Die Musikerin fühlt sich derzeit schöner denn je, was man auf zahlreichen Instagram-Fotos sehen kann: Ob im Dirndl, klassisch in Schwarz oder im kurzen Kleidchen! Lisa ist erwachsen geworden, auch ihre Stimme ist noch gefestigter und kultivierter. Den Ausflug zu Schlager und Dance-Music verzeiht man ihr gerne, gerade etabliert sie sich nämlich als echte Soul-Diva. Eine Konstante in dem Leben der 27-Jährigen gibt es jedoch, denn mit ihrem Freund Sharia ist sie seit fast 9 Jahren liiert! Kein Wunder, dass sie Kommentare postet wie: "Wenn du mit einem Lächeln den Tag startest."

Lisa Bund
instagram.com/lisa.bund/
Lisa Bund
Lisa Bund
instagram.com/lisa.bund/
Lisa Bund