Sie machen so einen verliebten und glücklichen Eindruck! Wären da nicht diese blöden Kameras im gesamten Big Brother-Haus, die die Bewohner auf Schritt und Tritt beobachten. Denn diese hindern Sharon wahrscheinlich daran, zügellosen Sex mit ihrem Kevin zu haben.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Diese Offenbarung sorgte bei Kevin vermutlich für Frust: Denn Sharon hatte bei ihrer ersten gemeinsamen Nacht keinen Orgasmus. Und dabei hatte er sich solche Mühe gegeben. Im BB-Haus kann sich die sexy Blondine vermutlich nicht richtig fallen lassen.

Sharon
sixx
Sharon

Jedoch versuchte es der Autoverkäufer erneut, seiner Herzdame doch noch einen Höhepunkt zu verschaffen. Er zerrte die 23-Jährige ins Schlafzimmer. Unter der Bettdecke wurde wieder kräftig Hand angelegt. "Ich freue mich schon, wenn die Kameras weg sind", flüsterte Sharon ihrem Liebsten ins Ohr. Der Hobby-Fußballer ist schon jetzt ganz heiß darauf. Im schmutzigen Sex-Talk stellte er die These auf, seine Auserwählte habe bestimmte Vorlieben: "Du bist sicher auch so eine, die mal richtig getriezt werden möchte." Ob er das noch im Haus herausfindet?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin