Lange hat es gedauert, doch jetzt läuft es im Bett bei Sharon und Kevin richtig, im Big Brother-Haus gab es deshalb mittlerweile sogar schon zum zweiten Mal Sex zwischen "Shavin". Aber schon droht Ärger im Paradies, denn die beiden streiten sich und haben eine weitere große Sorge: Haben die anderen Bewohner etwas vom Matratzensport mitbekommen?

Sharon und Kevin
sixx / sixx
Sharon und Kevin

Der "Große Bruder" sieht ohnehin alles, schließlich sind überall im Container Kameras installiert – wen kümmert's! Besonders die Blondine hatte aber trotzdem ein schlechtes Gewissen, denn es wäre durchaus möglich, dass auch die restlichen Kandidaten von der ganzen Sache Wind bekommen haben. Ihr Lover versuchte der Hamburgerin zu verdeutlichen, dass es dafür vermutlich schon zu spät sei. "Das wissen doch eh alle, wir können es ihnen ruhig sagen", resignierte Kevin. Mit seiner Befürchtung hatte der Automobilkaufmann sogar Recht. “Ich habe mir schon vorher gedacht, dass sie Sex gehabt haben! Ich finde es gut”, gestand Thomas später im Sprechzimmer. Gegenüber dem Pärchen hatte der 32-Jährige jedoch einen guten Tipp parat: “Aber ihr habt immer eine Bettdecke drüber, oder?”, fragte er die beiden Turteltauben.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Nicht, dass die Stripperin noch auf dumme Gedanken kommt! Bekanntlich ist die alleinerziehende Mutter nämlich sehr zeigefreudig …

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin