Vor einiger Zeit bestätigte Schauspielerin Anne Wünsche, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Nun zeigte sie, wie ihr Bauch kurz vor der Geburt aussieht.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin nun einen Schnappschuss, auf dem man ihren Babybauch sieht. Sie ist ganz in Schwarz gekleidet und hat mit süßen rosaroten Schleifen ihre Haare zu zwei Zöpfen gesteckt. Dazu schrieb sie: "Riesen Kugel". Und in der Tat kann Anne im Stehen wohl nicht mal mehr ihre Füße sehen. Unter dem Fotos schreiben die unterstützenden Fans: "Du siehst wunderschön aus", oder: "Süß". Außerdem wird aufgrund der enormen Größe des Bauchs gescherzt: "Werden das etwa zwei?"

anne wünsche
instagram.com/grasreh91
anne wünsche

Kürzlich zeigte sie sich noch auf einem Foto bei der harten Hausarbeit. Saugen, Wischen und Kehren wird in diesem Zustand wohl langsam nicht mehr möglich sein. Langsam überwiegt bei ihr auch die Freude auf das neue Baby und die lässt Anne, wie man bei dem Foto sieht, so richtig strahlen.

anne wünsche
grasreh91 / Instagram
anne wünsche