In wenigen Wochen bringt Rebecca Kratz (30) ihre kleine Tochter zur Welt. Gegenüber Promiflash hat sie bereits erzählt, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein. Dort erzählte sie von Rückenschmerzen, die sie plagen. Doch trotz dieser kleinen Wehwehchen sieht die Schwangere einfach wundervoll aus. Und genau das hat sie jetzt zusammen mit ihrem Freund in einem romantischen Foto-Shooting festgehalten.

Die Bilder sehen nicht nur fotografisch sehr ästhetisch aus, sondern auch die Personen auf diesen Bildern sehen einfach schön aus. Die Schwangere Rebecca, die einst die beste Freundin von Daniela Katzenberger (29) war, liegt mit ihrem Partner im Strand oder er kniet vor ihr und drückt seine Lippen auf ihren Bauch. Das Paar harmoniert perfekt bei diesem außergewöhnlichen Fotoshooting.

Beide grinsen wirklich bis über beide Ohren. Kein Wunder, sie hat bereits verraten, dass nach der Geburt der Kleinen Anfang Dezember auch schnell die Hochzeit folgen wird. Das sind schon einmal zwei große Highlights, auf die sich das Paar zurzeit freuen kann.

Hier könnt ihr euch Rebecca noch einmal in unserem Clip anschauen:

Rebecca KratzJulia Roder
Rebecca Kratz
Rebecca Kratz und ihr Julio am StrandJulia Roder
Rebecca Kratz und ihr Julio am Strand
Rebecca Kratz mit ihrem Julio am StrandJulia Roder
Rebecca Kratz mit ihrem Julio am Strand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de