Comedian und Schauspieler Chris Rock (50) konnte sich einen Spaß über die Rausch-Nacht von Ex-Basketballer Lamar Odom (35) einfach nicht verkneifen. In einem krassen Tweet machte er sich jetzt über den Vorfall im Bordell und die Konsequenzen lustig.

Lamar Odom ist noch immer nicht genesen. Nach der verhängnisvollen Nacht im Bordell, in der er Potenzmittel und Drogen im Überfluss genommen hat, muss er weiterhin stationär behandelt werden. Seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian (31) hat nach diesem tragischen Ereignis ihre Konsequenzen gezogen - für Lamar. Sie trennte sich prompt von ihrem aktuellen Lover, ist rund um die Uhr für Lamar da und hat jetzt sogar die Scheidung zurückgezogen. Ein guter Grund für Komiker Chris Rock, einen Spaß auf Kosten des Krisen-Paares zu machen. Der US-Star postete jetzt ein Bild auf Twitter, auf dem steht: "Auf dich, Lamar Odom, du bist der erste Typ in der Geschichte, der durch Koks und Nutten sine Ehe gerettet hat!" Das dürfte Khloe und ihrer Familie wohl so gar nicht gefallen.

Doch momentan steht für die Reality-TV-Lady nur eines im Fokus: die Genesung ihres Mannes. Ob es danach wirklich noch mal ein Liebes-Comeback gibt, wird sich zeigen.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Chris Rock, Comedian
Kevork Djansezian/Getty Images
Chris Rock, Comedian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de