Anzeige
Promiflash Logo
Chris Rock: Krasser Tweet über Lamar Odoms Bordell-NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Rock: Krasser Tweet über Lamar Odoms Bordell-Nacht

23. Okt. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Comedian und Schauspieler Chris Rock (50) konnte sich einen Spaß über die Rausch-Nacht von Ex-Basketballer Lamar Odom (35) einfach nicht verkneifen. In einem krassen Tweet machte er sich jetzt über den Vorfall im Bordell und die Konsequenzen lustig.

Lamar Odom ist noch immer nicht genesen. Nach der verhängnisvollen Nacht im Bordell, in der er Potenzmittel und Drogen im Überfluss genommen hat, muss er weiterhin stationär behandelt werden. Seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian hat nach diesem tragischen Ereignis ihre Konsequenzen gezogen - für Lamar. Sie trennte sich prompt von ihrem aktuellen Lover, ist rund um die Uhr für Lamar da und hat jetzt sogar die Scheidung zurückgezogen. Ein guter Grund für Komiker Chris Rock, einen Spaß auf Kosten des Krisen-Paares zu machen. Der US-Star postete jetzt ein Bild auf Twitter, auf dem steht: "Auf dich, Lamar Odom, du bist der erste Typ in der Geschichte, der durch Koks und Nutten sine Ehe gerettet hat!" Das dürfte Khloe und ihrer Familie wohl so gar nicht gefallen.

Doch momentan steht für die Reality-TV-Lady nur eines im Fokus: die Genesung ihres Mannes. Ob es danach wirklich noch mal ein Liebes-Comeback gibt, wird sich zeigen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019Getty Images
Megalyn Echikunwoke und Chris Rock bei der Met-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de