Da hält sich aber jemand fit: Bachelorette Alisa verbringt ihre Freizeit mal nicht mit Freund Patrick Cuninka (25), sondern im Fitnessstudio. Und bei ihrer "Fitnesstime" dürfen ihre Fans natürlich dran teilhaben.

Alisa
Facebook / Alisa - Die Bachelorette 2015
Alisa

Die schlanke Brünette steht am Anfang ihres Trainings. Vermutlich ist gleich erst einmal dehnen und aufwärmen angesagt, damit sie sich später nichts zerrt. Da kann man auch kurz noch ein Foto für die Follower auf Instagram schießen. Und bei dem hautengen Sportoutfit, das sie trägt, glaubt man gar nicht, dass Alisa ein regelmäßiges Workout benötigt. Ihre Fans sind da der gleichen Meinung: "Perfekter Körper" heißt es von einem Follower. "Boah bist du gut in Form", schreibt ein anderer Fan. Die Kommentare gehen bestimmt runter wie Butter - und sind auch noch kalorienarmer.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Alisa hat schon während der diesjährigen Die Bachelorette-Staffel durch ihre natürliche Ausstrahlung geglänzt. Wenn sie nun solche Momente teilt, wirkt sie für ihre Fans doch noch näher.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa