Schon in der Serie "Eine himmlische Familie" bewies er als junger Wilson West seine Vaterqualitäten, jetzt darf er sich endlich auch privat über Nachwuchs freuen. Andrew Keegan wird zum ersten Mal Papa, seine Freundin Arista Ilona ist schwanger. Welch wundervolle Neuigkeiten.

Andrew Keegan
Rachel Worth/WENN.com
Andrew Keegan

"Meine geliebte Partnerin und ich sind aufgeregt, ein Baby in unserem Leben und unserer Community willkommen zu heißen", verriet der Schauspieler kürzlich in einem Statement gegenüber des Online-Portals US Magazine. Andrew wurde 1997 als junger Vater und Freund von Seriengesicht Mary (Jessica Biel, 33) in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt, später flimmerte er in Filmen wie "10 Dinge, die ich an dir hasse" über die Kinoleinwände. In den letzten Jahren gründete der partyfreudige Amerikaner außerdem eine eigene Religion, nachdem ihm mehrere schicksalhafte Erlebnisse an eine höhere Macht glauben ließen. Schon sehr bald darf Andrew sich einer völlig neuen Aufgabe stellen, seiner großen Rolle scheint er bereits jetzt mit aller Kraft entgegen zu fiebern. Er erklärte: "Wir freuen uns, die heilige Verantwortung einer Elternschaft annehmen, sowie von diesem Geist lernen zu dürfen."

Andrew Keegan
Flashpoint/WENN.com
Andrew Keegan

Ihren Neuankömmling möchte das junge Paar im spirituellen Glauben erziehen, wie der stolze Bald-Papa offenbarte: "Unsere Intention ist, unser Kind in einer co-kreativen Umgebung aufzuziehen, in der in erster Linie die Wahrheit und die Liebe zählen." Andrews Freundin Arista Ilona, die selten in der Öffentlichkeit zu sehen ist, soll im Übrigen für den Konzern Apple arbeiten. Wie sie auf ihrem Twitter-Account preisgibt, lege sie Wert auf ihre unkonventionelle Seele. Man darf gespannt sein, wann das Baby das Licht der Welt erblickt.

Andrew Keegan
Facebook / Andrew Keegan
Andrew Keegan