Das Bachelorette-Paar ist immer noch superhappy! Alisa und ihr Patrick Cuninka (25) genießen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Die schöne Berlinerin sendete jetzt Grüße aus der Heimat ihres Liebsten - und zeigt sich vor traumhafter Kulisse.

Patrick Cuninka
Instagram/patrickcuninka
Patrick Cuninka

Mal besucht er sie in Berlin, dann besucht sie ihn München - wie auch in diesem Wochenende. Die hübsche Lehrerin Alisa reiste jetzt wieder in die bayerische Landeshauptstadt, um mit ihrem Schatz Patrick ein romantisches Wochenende zu verbringen. Dabei hält sie ihre Fans immer auf dem Laufenden, postete am Freitag ein hübsches Selfie auf ihrem Instagram-Profil mit der Message: "Wochenende! Wir gehen jetzt noch gemütlich was essen, was treibt ihr?" Am Samstag verbrachte das Paar dann einen entspannten Tag im Münchner Olympiapark - bei traumhaftem Herbstwetter auf dem wunderschönen Gelände. Auch von dort sendete die Berlinerin einen hübschen Foto-Gruß an ihre Follower und schreibt: "Super Wetter hier in München!"

Alisa
Instagram/alisanow
Alisa

Es scheint, als würde es mit der Fernbeziehung der beiden richtig gut klappen. Aber die Wochenend-Pendelei hat ja offenbar schon bald ein Ende - denn das Paar will in wenigen Wochen zusammenziehen. Wohin, das haben Alisa und Patrick allerdings noch nicht verraten.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa